Finanzielle Unterstützung

Sie wissen schon vor Ende des Monats nicht, wie Sie weiter die Lebensmittel bezahlen sollen? Sie sind mit wichtigen Rechnungen im Verzug? Sie bräuchten dringend Winterstiefel, können sie sich aber nicht leisten? Als Kirchengemeinde können wir Sie finanziell unterstützen.

Voraussetzung ist lediglich, dass Sie in Reppenstedt gemeldet sind, eine Kirchenzugehörigkeit ist nicht notwendig.

Für Lebensmittelgutscheine (REWE, Penny und Aldi) und kleinere Beträge wenden Sie sich an das Pfarramt, bei größeren Beträgen kann unser Förderkreis Hoffnung (Kontakte hier) einspringen. Ggf. vereinbaren Sie bei großen Beträgen eine Rückzahlung in für Sie möglichen kleinen Raten.

Alle Anfragen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Derzeit ist die Pfarrstelle in Reppenstedt nicht leider nicht besetzt, die Vertretung hat Pastorin Kristin Bogenschneider aus Kirchgellersen übernommen, Tel. 04135/238, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!