Bastelgruppe

Jeden 1. Donnerstag im Monat, 16.30 bis 18.00 Uhr im Keller der Auferstehungskirche Reppenstedt

Für alle Kinder, die Spaß und Freude am Basteln haben, die jüngeren bitte mit erwachsener Begleitung.

Infos bei: Christiane Bleckwenn, Tel. 0160/7231668

Kinderbibelwoche

Jedes Jahr in den Osterferien laden wir Kinder im Later von 5 bis 11 Jahren herzlich ein, Zeit mit vielen anderen Kindern und einem prima Mitarbeiterteam zu verbringen! An vier Vormittagen und bei einem Familiengottesdienst lernen wir aufregende Geschichten aus der Bibel kennen, spielen, basteln, singen und haben gemeinsam Spaß.

Weitere Infos gibt es rechtzeitig unter "Aktuelles" und bei Diakonin Maren Fedtke, Tel. 04131-268641

Evangelische Kindertagesstätte Kunterbunt

Zu unsere Kirchengemeinde gehört die Kindertagesstätte Kunterbunt.

Ev. Kindertagesstätte "Kunterbunt"

Posener Str. 17a

21391 Reppenstedt

Tel. 0 41 31/612 90