Gottesdienst-Themen

Die Kirche in Reppenstedt wird für Gottesdienste und Konzerte auf 16 Grad geheizt. Bei der Temperatur kann man gut einen Gottesdienst feiern, der auch weiterhin ca. 1 Stunde dauern wird, und gleichzeitig Energie sparen (früher wurde die Kirche auf max. 18 Grad geheizt).

Sollte Ihnen das dann doch zu kalt sein, können Sie auch auf die Empore gehen. Dort ist die Temperatur deutlich wärmer (warme Luft steigt nach oben!).

Für kurze Formate von ca. 20 - 30 Minuten, wie zum Beispiel Andachten, mit erwartbar wenigen Besucherinnen und Besuchern wird die Kirche auf einer Grundtemperatur von 11 Grad geheizt. Da gilt es also, die Jacke anzulassen, was aber für so kurze Zeit  aus unserer Sicht zumutbar ist.

SMARTPHONE-Nutzer: Sollten Sie nicht alles auf dieser Liste sehen können, halten Sie bitte Ihr Smartphone quer

Juni 2024

16.06.24 11.00 Uhr

Familien-Open-Air Gottesdienst auf dem Rathausplatz Reppenstedt