Sticken & Klönen

• hier treffen sich Frauen in den höheren Semestern
  • im Gemeindehaus (Raum Lydia)
  • wird betreut von Frau Scheunemann, (Telefon 04131 - 61750) die auch die Termine koordiniert

In dieser Gruppe werden Decken, Mützen, Pullover u.v.a.m. in Handarbeit erstellt, aber auch der persönliche Austausch von Fragen, Informationen und Meinunen gepflegt!
Die handwerklich hergestellten Produkte werden diakonischen Ein-richtungen zur Verfügung gestellt oder beim Adventsbasar „Kirche im Advent“ verkauft. So sind aus dem Erlös z.B. die meisten der Kirchenfiguren finanziert worden!