Flötengruppe Kinder (FLÖKIS)

• hier musiziert die Flötenkinder-Gruppe
  • dienstags nach Absprache
  • privat bei Frau Grüttner, zu erreichen unter 04131 - 63413

Die Flökis oder „Flötenkinder“ sind die Flötengruppe für Kinder und Jugendliche unserer Kirchengemeinde. Sie sind entstanden aus den Unterrichtsgruppen von Magdalene Grüner. Aus Kindern sind mittlerweile auch schon Jugendliche geworden, eigentlich sind es also die FLÖTEENS. Die Gruppe probt Lieder ein und präsentiert sie dann besonders in Familien-Gottesdiensten, auf Festen, Konzerten und in Senioren-heimen.